Unser Ort
letzte Jahre Chronik
Neue Homepage

Das war das jahr 2011

Am 12.2.2011 findet um 19.00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung mit außerordentlichen Vorstandswahlen statt. Leider konnte an diesem Termin kein neuer Vorstand mangels Kandidaten gewählt werden.

26.03.2011 Ab 14 Uhr Aufstellen der Ortseingangsschilder und Renovierung des Vorplatzes am Wegekreuz.

Der Vorplatz am Wegekreuz wurde bereits von Heinz Vendel renoviert, vielen Dank lieber Heinz!

02.04.2011    16 Uhr Maibaum holen

30.04.2011    ab 15 Uhr vorbereitende Maßnahmen und Aufstellen des Maibaumes anschließend geselliges Beisammensein.

13.06.2011   ab 15 Uhr traditioneller Eierverzehr am Maibaum. Ein Eiersingen am Pfingstsamstag findet   n i c h t   statt. Die Eierkuchen werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt. Gekühlte Getränke sowie Würstchen und Steaks vom Grill gibt es natürlich auch, allerdings gegen ein kleines Entgeld. .

am 10.09.2011 um 19.00 Uhr fand im Eselstall eine weitere außerordent-liche Mitgliederversammlung statt.

am Montag, 21.11.2011 findet um 19 h eine Versammlung  zwecks  Gestaltung  und Arbeitsverteilung anläßlich des Weihnachtsmarktes statt. Wie üblich natürlich mit Imbiss und Getränken!

Sonntag, 11.12.2011
3. Weihnachtsmarkt