Home
Unser Ort
Silberdorf Büsch
Vereinsentstehung
Satzung/Beitritt
Kontakt
Der Vorstand
Gästebuch
Archiv
Terminvorschau
Neue Homepage

Am 21. August 2008 erhielt Büsch den Besuch der Kommission des Rhein-Sieg-Kreises unter der Leitung von Herrn Emil Eiermann. Mit Unterstützung des Bürgermeisters Dr.Rüdiger Storch, sowie des 1. Beigeordneten Karl Heinz Sterzenbach und unter Anwesenheit des Vertreters der KSK Köln, Herr Marcel Hoogkamer, präsentierte die Dorfgemeinschaft mit Einsatz und Leidenschaft BÜSCH


Am 10. Dezember 2008 fand die Preisvergabe im Kreishaus Siegburg unter der Moderation von Landrat Fritjof Kühn statt. Zu Beginn der Teilnahme, konnte Büsch schon ein Startgeld in Höhe von 100 Euro in Empfang nehmen, jetzt kamen weitere 600 Euro als Preisgeld hinzu. Des Weiteren wurden wir mit 2 schönen Urkunden bedacht.

Es war unsere erste Teilnahme an diesem Wettbewerb. Deshalb sind wir besonders stolz, auf Anhieb einen Silber-Platz erreicht zu haben.