Unser Ort
Weihnachtsmarkt 2017
letzte Jahre Chronik
Neue Homepage

Unser 4. Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg. Trotz zweier Regenschauern, sind viele Besucher gekommen, um bei uns Geschenke, Leckereien und sonstiges zu erwerben. Auch für das leibliche Wohl sorgten sie so gut, das z.B. die Würstchen ausverkauft waren und  der letzte Reibekuchen noch Abnehmer fand. Der Nikolaus konnte sich über Kinder nicht beklagen, die für seine prall gefüllten Tüten anstanden. Besonders herzlich möchten wir uns bei dem Schulchor der Peter-Patt-Grundschule Mühleip und den Flötistinnen unter Leitung von Frau Röttig bedanken, die einen hervorragenden Beitrag zum Weihnachtsmarkt geboten haben. Den Ausstellern und nicht zuletzt den vielen Helfern, die bei Auf- und Abbau, bei der Herstellung sowie beim Verkauf von Pätzchen, Kuchen, Waffeln, Imbiss und Getränken geholfen haben, sei recht herzlich gedankt. Wir freuen uns schon auf den 5. Weihnachtsmarkt am 3. Advent 2013, dann hoffentlich wieder bei schönem Winterwetter. Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.